VSV Havel Oranienburg sucht Trainer (und Spieler) für II. Männermannschaft

#1 von VSVHavelOranienburg , 10.05.2014 12:02

Der VSV Havel Oranienburg sucht für die kommende Saison einen Trainer und Spieler für die Weiterentwicklung unserer II. Männermannschaft (aktuell in der 2. Kreisklasse soielend). Weitere Infos zum Team.

Interessenten sollten vor allem Spaß an der Sportart und eigene Volleyballerfahrungen als Spieler mitbringen. Die Vorlage einer Trainerlizenz ist nicht erforderlich, da der Verein die Kosten für die notwendigen Trainerlehrgänge übernehmen kann. Eine Übungsleitervergütung kann hingegen nicht gezahlt werden. Ein Einsatz als Spielertrainer ist möglich.

Interessenten können sich unter den Kontaktdaten des Vereins oder direkt beim bisherigen Trainer Thomas Zierer (zierer at vsv-havel punkt de) melden.

VSV Havel Oranienburg
c/o Wolf-Dieter Alte