Leichtathleten der SG Vehlefanz suchen Unterstützung für die Leegebrucher Trainingsgruppe

#1 von SGV , 08.04.2014 07:41

Die Leichtathleten der SG Vehlefanz suchen für ihren Stützpunkt in Leegebruch einen ehrenamtlichen Übungsleiter oder Betreuer, der einmal pro Woche die Trainingsgruppe mit Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren unterstützen kann. Erfahrungen in der Leichtathletik sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Vielmehr ist Interesse an der Tätigkeit eines Übungsleiters sowie ein Händchen für die Kinderbetreuung gefragt. Eine Übungsleiterausbildung könnte vom Verein übernommen werden. Wer uns bei der Betreuung unserer jungen Sportler/innen unterstützen möchte oder jemanden kennt, der dies könnte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 03304-254732 oder per E-Mail unter klaus.rettschlag@sg-vehlefanz.com.

SGV
Beiträge: 1