Für Eltern-Kind-Turnen Übungsleiter in Borgsdorf gesucht

#1 von VfL Borgsdorf , 16.02.2015 21:56

Der Sportverein VfL Borgsdorf e.V. möchte auch Eltern-Kind-Turnen ab 2 Jahren bis 4 Jahren anbieten.

Das Training kann jeden Donnerstag von 15:00 bis 16:00 Uhr in der neuen Sporthalle Borgsdorf für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren stattfinden.

Dafür suchen wir einen oder mehrere Coaches / Trainer / Übungsleiter. Sporterfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Spaß an der Arbeit mit Kindern ist hingegen zwingend notwendig... :-)

Es können sich auch gerne Neueinsteiger/Quereinsteiger in den Trainerjob melden. Die Unterstützung der anderen Trainer und des Vereins hast du. Bei weitergehendem Engagement übernimmt der Verein sogar die Kosten einer Trainerausbildung. Dafür ist es auch möglich beim Arbeitgeber Bildungsurlaub zu beantragen.

Es werden übliche Übungsleiterhonorare gezahlt von 10 € pro Trainingseinheit.

Bei Interesse bitte melden. Wir freuen uns schon!

VfL Borgsdorf
Beiträge: 1